Top Komödien 2012: Die besten lustigen Filme des Jahres (Teil 2)

Top-Komoedien-2012-Die-besten-lustigen-Filme-des-Jahres-(Teil-2).jpg

Ich hoffe, ihr habt schon einige Filme von unserer Liste der besten Komödien 2012 gesehen. Ziemlich beste Freunde läuft IMMER NOCH in deutschen Kinos, American Pie: Das Klassentreffen wurde überall gesneakt, Men in Black III hat einfach Spaß gemacht und es geht im September mit Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende Der Welt weiter.

Eine Komödie mit Steve Carrell und Keira Knightley

Das Prinzip des Filmes ist ganz einfach: was würdest du machen, wenn du wusstest, dass die Welt in drei Wochen zu Ende geht? Stell es dir vor-- es würde keine Konsequenzen für deine Aktionen geben, wenigstens keine, die den Rest deines Lebens beeinflussen können. Natürlich wenn man religiös ist geht das wahrscheinlich anders, aber für Dodge (Steve Carrell) und Penny (Keira Knightley) steht die ganze Welt offen.

Ab 20. September im Kino.

Komödien mit Adam Sandler, Tommy Lee Jones und Will Ferrel

Ich weiß nicht, warum Adam Sandler zu total beschissenen Filmen neigt, aber wer seine Komödien mag, kann am 27. September im Kino Der Chaos-Dad sehen. Etwas reiferere Kinogänger können auch Meryl Streep und Tommy Lee Jones im Wie beim ersten Mal (Kinostart: 27. September) sehen. Am Anfang Oktober können Fans von der Will Ferrell und Zach Galifianakis Art von Komödie in Die Qual der Wahl (4. Oktober) gehen.

Eine Komödie mit Frank Langella und einem Roboter

Naja. Ehrlich gesagt, interessiere ich mich nicht so sehr für die vorgenannten Komödien. In der Tat werde ich bis 25. Oktober warten, bevor ich für eine Komödie ins Kino gehe. Der Film, auf den ich mich freue, ist Robot & Frank mit Frank Langella, James Marsden, Susan Sarandon und Peter Sarsgaard. Der Film spielt in der Zukunft, wenn humanoide Roboter voll entwickelt und mehr oder weniger alltäglich sind. So ein Robot bekommt einen alten Ex-Dieb von seinem Sohn, weil der Sohn glaubt, der Mann könnte sich nicht mehr um sich selbst kümmern. Zusammen bilden der Roboter und der alte Mann ein Diebesteam.

Eine Komödie mit Kevin James

Kurz danach (8. November) kommt eine neue Kevin James-Komödie ins Kino-- Das Schwergewicht. Der Film geht um einen Biologie-Lehrer, der versucht, Geld für seine Schule durch seine Gewinne als MMA-Kämpfer aufzubringen. So verknüpft der Film Komödie mit MMA-Kampfsport. Ich glaube, der Film wird lustig-- es ist immer irgendwie cool, wenn Lehrer sowas unerwartetes machen, oder? Ok, ich gebe zu, ich denke hauptsächlich an Breaking Bad...

Eine Komödie für Erwachsene und eine für Kinder (und Erwachsene ebenso)

Die Quasi-Fortsetzung von Beim ersten Mal (auf Englisch Knocked Up), This is 40, können wir in Deutschland leider erst 2013 sehen. Zum Glück kommt Wreck-It Ralph zeitig in die deutschen Kinos. Nach Merida freue mich schon auf noch einen tollen Zeichentrickfilm./dd



Verwandte News

 


Kommentare

Datum:19.09.2012
Tags:top komödien, Filme, 2012, lachen, Humor, lustig